Nein, jeder soll selbst bezahlen

Suche Reisebegleitung für Kanutour. Dauer ca. 2 Wochen. Kurze Tagesetappen, da ich nicht so fit bin. Würde auch gern angeln, bin aber unerfahren. Übernachtung im Zelt. Ist noch ziemlich unausgegoren - wäre schön, einen erfahrenen Partner zu finden.
Ich bin 50 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Reisebegleitung, unkompliziert, tolerant und lustig solltest du sein. Bei weiteren Fragen einfach melden!!! Gruß Andrea
wenn noch jemand Nettes aus dem deutschsprechenden Raum nach Rio de Janeiro nachkommen mag, unsere brasilianische Perle kennt sich in Rio ja bestens aus, also ab nach Brasil wo es nun doch viel viel Sonne und Lebensfreude gibt.
Möchte im Mai mit Wohnmobil und Segelboot an den Gardasee, Westufer San Felice, Camping Silvella.
Wir haben in einem kleinen Hotel auf Mallorca sehr gute Erfahrungen gemacht. Kein Luxus aber sehr familiär geführt. Vor dort aus kann man zum Strand, in die Berge oder in die Stadt aufbrechen. Unser Urlaub ist eine Kombination aus wandern, baden, genießen und Kultur.
Ich möchte im Juni für ca. 1 Woche an die Ostsee fahren, gerne nach Meck-Pom. Vielleicht Usedom oder Kühlungsborn. Wer hat Lust, seinen Urlaub auch dort zu verbringen?
Ich möchte gerne Ende April oder auch Anfang Mai in die Toskana fahren, gerne mit Zwischenübernachtung in Mittenwald (ein oder zwei?), dann zwei oder drei Tage am Gardasee relaxen und anschließend eine Woche Toskana. Von dort aus für 1 Nacht nach Venedig (muss aber nicht sein) und damit die Rückfahrt nicht zu weit wird, könnte man noch 2 Tage in Berchtesgaden dran hängen.
26.12.2018 – 02.02.2019 - Wildschönau - Silvester im Schnee Gruppenreise Restplätze, ein Dreibettzimmer, ein DZ, ein ½ DZ für Frau mit Frau, ***Hotel, Sauna, 6-Tage-Skipass, kleines Rahmenprogramm, Eigenanreise, wenn möglich Koordination Fahrgemeinschaften. 3-Bett 699,- DZ 729,- Langläufer/Winterwanderer auf Anfrage

Seiten