Nein, jeder soll selbst bezahlen

Hallo Zusammen, mein Name ist Saskia, ich bin 34, wohne in Heidelberg und wie der Titel schon sagt möchte ich auf Weltreise gehen, aber stehe da noch so ziemlich am Anfang meiner Planung. Mich interessiert die ganze Welt, daher tue ich mich etwas schwer beim Festlegen der Route und somit auch mit dem Zeitraum, aber ich denke so lässt sich auch gut ein gemeinsamer Weg finden und für die Planung b
In erst.er Linie würde ich lieber nicht allein reisen. Ostsee hatte ich mal anvisiert, evt einige Tage Berlin davor oder danach. Das Fahrrad mitzunehmen fände ich toll, ist aber kein Muss. Am Ziel würde ich gern viel zu Fuß oder mit dem Rad machen und das Auto stehen.
Ich, weiblich, 45, aus Hannover, suche nach einer weiblichen Reisebegleitung für eine bereits gebuchte Dubai-Reise vom 11.03.-20.03.2019. Entweder Du bist sowieso gerade dann auch in Dubai oder Du bist spontan und begleitest mich idealerweise ab Hamburg. Ich möchte meinen ersten Dubai-Aufenthalt mit einem gesunden Mix aus Sightseeing und Badeurlaub verbringen.
Suche Reisebegleitung, gerne auch älter, zwischen 60 und 70 Jahren angenehm. Für Reisen mit dem Wohnmobil und auch zwischendurch mal Ferienwohnung. Reiseziele noch nicht festgelegt, im Sommer auch gerne in die skandinawischen Länder!
Suche Reisebegleitung für Kanutour. Dauer ca. 2 Wochen. Kurze Tagesetappen, da ich nicht so fit bin. Würde auch gern angeln, bin aber unerfahren. Übernachtung im Zelt. Ist noch ziemlich unausgegoren - wäre schön, einen erfahrenen Partner zu finden.
Ich bin 50 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Reisebegleitung, unkompliziert, tolerant und lustig solltest du sein. Bei weiteren Fragen einfach melden!!! Gruß Andrea

Seiten