Gesucht wird ein(e) "Frau" für die Reise

Frau, 56 Jahre
aus Wittlich, Stadt

Mai 2019
geht's nach

Hilda (Frau), 56 Jahre aus Wittlich, Stadt

Mal raus aus der Tretmühle - erholen - was Neues sehen

In erst.er Linie würde ich lieber nicht allein reisen. Ostsee hatte ich mal anvisiert, evt einige Tage Berlin davor oder danach. Das Fahrrad mitzunehmen fände ich toll, ist aber kein Muss. Am Ziel würde ich gern viel zu Fuß oder mit dem Rad machen und das Auto stehen.
Mann, 59 Jahre
aus Schleswig-Holstein

Juni 2019
geht's nach

Micha_Abg (Mann), 59 Jahre aus Schleswig-Holstein

Schweden

Suche Reisebegleitung für Kanutour. Dauer ca. 2 Wochen. Kurze Tagesetappen, da ich nicht so fit bin. Würde auch gern angeln, bin aber unerfahren. Übernachtung im Zelt. Ist noch ziemlich unausgegoren - wäre schön, einen erfahrenen Partner zu finden.