Unscharfe Bilder?

Hier sofort scharf stellen Facebook-Login oder
Einloggen | Anmelden
Keine Kosten, komplett gratis!
Für folgende Reise(n) suche ich eine Reisebegleitung oder Reisepartner...

Im
Februar 2020
geht's nach
Thailand

Wer nimmt Schüchterne mit auf Weltreise? (zahle für mich selbst)

Hallo Zusammen, mein Name ist Saskia, ich bin 34, wohne in Heidelberg und wie der Titel schon sagt möchte ich auf Weltreise gehen, aber stehe da noch so ziemlich am Anfang meiner Planung. Mich interessiert die ganze Welt, daher tue ich mich etwas schwer beim Festlegen der Route und somit auch mit dem Zeitraum, aber ich denke so lässt sich auch gut ein gemeinsamer Weg finden und für die Planung bleibt auch noch etwas Zeit, da ich nicht vor 2020 weg möchte. Mein großes Manko ist nur, dass ich im nicht-deutschsprachigen Raum sehr unsicher bin und Schwierigkeiten habe mit Menschen in Kontakt
Mehr zur Reise anschauen ...