Unscharfe Bilder?

Hier sofort scharf stellen Facebook-Login oder
Einloggen | Anmelden
Keine Kosten, komplett gratis!
Für folgende Reise(n) suche ich eine Reisebegleitung oder Reisepartner...

Im
Juli 2020
geht's nach
Peru

Kleingruppenreise nach Peru im Juli 2020

Ich bin Thomas, 41 Jahre alt und komme aus Dresden. Wir sind schon ein paar Leute, suchen allerdings noch 2-3 Personen, auch gerne ältere Semester, die gerne mit uns 3 Wochen durch Peru reisen möchten. Wir wollen Land und Leute kennenlernen. Wir gehen wandern. Es besteht die Möglichkeit des Wildwasserraftings, Sandboarding und Wellness in Thermalbädern. Wir sehen Vicuñas, Kondore, Robben und Pinguine. Fahren Bus, Boot und Zug. Und kommen in Kontakt mit den Menschen. Wir werden in Sozialprojekte gehen und mit den Kindern lernen und spielen können.
Mehr zur Reise anschauen ...